Fitnessstudio Life fit und gesund seit 1998 in Leverkusen Waldsiedlung
Fitnessstudio Life fit und gesundseit 1998 in Leverkusen Waldsiedlung

Das Beste draus machen...

Update 24.05.2020

Bis auf Freitag - da hat es leider geregnet - konnten wir alle Kurse im Garten stattfinden lassen. Es kam gut an - das herrliche Grün der Bäume, die frische Luft und die Sonnenstrahlen waren sehr schön. In der kommenden Woche werden wir weiter so verfahren. Die Wetterlage sieht gut aus!

 

Noch immer ist es recht leer im Life - von Schlangen am Eingang also nicht die Rede.

 

Die Vibrationsplatte haben wir separat unten vor den geschlossenen Umkleiden aufgestellt. Somit ist das Training auf der Platte abgetrennt vom normalen Trainingsbetrieb möglich. 
Sprecht uns an, wenn Ihr es gerne mal ausprobieren möchtet.

 

 

_________________________________________________________________________

Update 17.05.2020
Die erste Woche ist rum.

Im Life war es in dieser Woche sehr ruhig, es gab keine Wartezeiten oder andere Probleme.
Geräte für alle großen Muskeln sind geöffnet, Ausdauergeräte stehen ebenfalls ausreichend bereit.

Das Ordnungsamt war auch zu Besuch und hat unserem Hygienekonzept zugestimmt.

Wenn Ihr Euch unsicher seid, ob es im Life zu voll ist, ruft uns bitte kurz an. Wir geben gerne Auskunft.


In der kommenden Woche werden nun auch unsere Kurse starten.

Fast alle Kurse werden bei schönem Wetter draußen im Garten stattfinden. Wenn ihr eine Matte habt, so bringt diese bitte mit. Auch eine dicke
Decke kann angebracht sein. Gerade bei Beckenboden, Yoga am Dienstag oder Pilates.

Cardiofit und Step werden zunächst noch ausfallen.

 

Ihr erinnert Euch bestimmt, dass wir abgefragt haben, wer an Zoom Kursen interessiert ist. Die Resonanz war sehr gering. Von daher werden wir zunächst Live-Kurse im Garten anbieten - so können Übungen bedeutend besser angeleitet und Korrekturen besser umgesetzt werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Wir sind froh, dass wir die Kurse durchführen können und auch alle Kursleiter sich dazu bereit erklärt haben.

Wir freuen uns auf Euch!


 

____________________________________________________________________

Stand 11.05.2020

Corona hat unser Leben verändert und wird auch weiterhin für Einschränkungen sorgen.
Auch im Life ist das spürbar. Wir sind natürlich glücklich, dass wir wieder öffnen dürfen und sind uns gleichzeitig bewusst, dass wir eine große Verantwortung tragen.

Die Umsetzung der Ausführungsrichtlinien vom Land NRW gehören dazu - wir gehen aber noch einen Schritt weiter... Wir setzen die Anzahl der Personen, die gleichzeitig trainiern dürfen, weiter nach unten. So sorgen wir für noch mehr Abstand.

 

Es kann daher sein, dass die Maximalzahl erreicht ist - wir stellen dann ein großes Stop-Schild vor die Tür. Bitte wartet dann dort mit ausreichend Abstand. Der Trainer / die Trainerin bittet den nächsten Kunden hinein.

 

Die Frage, die wir nun stets stellen werden, ist : "Wie geht es Dir"
Wer krank ist - oder sich krank fühlt, bleibt bitte Zuhause.

 

Alle Trainierenden werden dann gebeten, sich entweder die Hände zu waschen oder zu desinfizieren.

 

Für die Trainierenden besteht keine Maskenpflicht  - wir haben die Geräte großzügig platziert und einige gesperrt.

 

Umkleiden und Duschen sind leider geschlossen - bitte kommt in Sportkleidung, so dass nur die Schuhe gewechselt werden müssen. 

 

Bitte bringt zudem ein großes Handtuch mit.

 

Die Kurse starten erst in der 2. Woche - und das auch sehr dezimiert. Wir informieren Euch.

 

Weitere Infos gerne unter andrea@life-fit-und-gesund.de

 

Intensive Übungen mit dem Chef im Garten  - hörecht inkl. Gartengeräuschen ;-)))

So ein bißchen Entspannung kann nicht schaden - besonders liebe Grüße an meinen Entspannungskurs am Montag Abend - ich vermisse euch ganz doll!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fitnessstudio Life fit und gesund