Fitnessstudio Life fit und gesund seit 1998 in Leverkusen Waldsiedlung
Fitnessstudio Life fit und gesundseit 1998 in Leverkusen Waldsiedlung

Unsere Leistungen

Fit werden und bleiben im Life

Jedes Fitnessstudio hat seine Schwerpunkte. Wir verstehen uns als gesundheitsorientiertes Fitnessstudio, d.h. der Erhalt, die Unterstützung und die Verbesserung der Gesundheit stehen bei uns im Vordergrund.

 

Fitness ist dabei keine Frage des Alters - die Übungen werden individuell gestaltet - nach den Voraussetzungen, die jeder Einzelne mitbringt.

 

Was bedeutet eigentlich fit sein?

Für die einen ist es ein intensives Ausdauertraining, für die anderen einfach mehr Kraft im Alltag, Beweglichkeit, Gesundheitsvorsorge oder auch Rehabilitation nach einer Verletzung oder OP.

 

Für uns hat "fit sein" immer mit einer starken Muskulatur zu tun, denn die stärkt unseren Körper, gibt uns Halt und schützt z.B. vor und bei Stürzen. Eine starke Muskulatur hat dabei nichts mit Bodybuildung zu tun ;-)

 

Gerätetraining ist ideal, um die Muskulatur gezielt zu kräftigen.


Weitere Eckpfeiler für ein gesundheitsorientiertes Training sind Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer. Sie gehören auf jeden Trainingsplan.

Wir können viel für unser eigenes Wohlbefinden, für unsere eigene Fitness tun - jeder hat es in der Hand.

 

Probieren Sie es auch - in einem unverbindlichen Probetraining!

Life fit und gesund
Fitnessstudio Gesundheitsstudio


Saarstr. 18
51375 Leverkusen
Schlebusch / Waldsiedlung

Kontakt:
Tel: 0214  8505111
info@life-fit-und-gesund.de
www.life-fit-und-gesund.de

Kontaktformular

Probetraining oder Gesprächstermin
 

Anmeldung Kurse

 

Facebook


 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fitnessstudio Life fit und gesund